Startseite
    Über mich
    Glaube
    Freunde
    Gemeinde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/justtrytofallow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über mich

Hallo, ich bin Konstantin.

Viele, die diesen Blog aufsuchen werden, werden mich bereits kennen.

Daher werde ich erstmal nur eine paar Daten über mich veröffentlichen.

Ich bin am 18.09.1981 in einer Stadt Namens Atbassar in Kasachstan auf diese Welt gekommen.
Bis zum meinem 10 Lebensjahr lebte ich ich in einem Dorf, dessen Namen ich mitlerweile vergessen habe. Ich wuchs in einem kommunistischem Land auf, in welchem der Glaube verboten war. Dennoch habe ich als Kind eine Kinderbibel gelesen. Und auch wenn ich damals nicht wirklich verstand, was ich da gelesen hatte, so hat es doch in mein Herz die Gewissheit hineingelegt, dass es Gott gibt.

Im November 1991 kam ich mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Deutschland.

10 Jahre später, im Alter von 20 Jahren, bin ich zum Glauben gekommen.

Seit dieser Zeit habe ich vieles erlebt und da mir keine bessere Idee gekommen ist wie ich diesen Blog nutzen kann/will/soll, werde ich über meine Erfahrungen mit dem Glauben, den dazu gehörigen Schwierigkeiten und Herausforderungen schreiben. Zusammen mit euch möchte ich über die Wahrheit diskutieren, meine Weisheiten vom Stapel lassen und eure meinung dazu hören.

Gott segne uns!

 



19.1.07 21:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung